Skifahren

super präparierte Pisten




Schön, dass der Weg zu unserem Familien-Skigebiet von unserem Hause aus so kurz ist. So hat man genügend Zeit, das Skilaufen, Snowboarden oder Rodeln zu geniessen. Auch für eine Einkehr in eine der gemütlichen Hütten ist noch Zeit. Übrigens, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch.

Ab Winter 2013/2014 neue 8 er Gondelbahn von Gunzesried und neue 6er Sesselbahn zum Gipfel und somit ohne Wartezeiten pures Skivergnügen ! Auch Bolsterlang hat eine neue 6 er Sesselbahn als Ersatz für den Weiherkopflift. Somit stehen unseren Gästen 85 Pistenkilometer zur Verfügung ! ( Beide Skigebiete sind mit dem Skipendelbus verbunden )

 


Auch unsere Langläufer kommen nicht zu kurz. In unmittelbarer Nähe von unserem Hause beginnt der Einstieg in das wohl schönste Loipengebiet des Allgäus.





In unserer Skischule sind die " Kleinen " und die " Großen " gut aufgehoben. Für weitere Informationen .... natürlich klicken.